Armada Skiwear Damen Anorak ROSALIE macha olive cream
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Service
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Service
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Saison: | 2024/25 |
Eigenschaft: | Wattiert |
Typ: | Jacken |
Kategorie: | Alpin |
Farbe: | grün beige |
Wassersäule: | 10.000 |
Skifahrertyp: | überwiegend Piste PPP - Park & Pipe + Piste |
Wärmelevel: | dünne/ausreichende Wattierung |
Optik: | jung - trendy |
Der Armada Damen Anorak ROSALIE ist ein vielseitiger 2L-Anorak, der die Designmerkmale des klassischen Pullovers aufgreift. Hergestellt aus ultra-robustem, Retro-inspiriertem Nylon Full Dull Ripstop-Gewebe, bietet er 10K/10K-Schutz, der auch bei wiederholtem Gebrauch über mehrere Saisons hinweg hält. Der Anorak verfügt über Reißverschlüsse vorne in der Mitte und Handwärmertaschen, die Ihre Sachen sicher aufbewahren. Lycra-Handgelenkgamaschen und ein verstellbarer 4-Wege-Stretch-Schneefang halten die Kälte draußen. Weitere Merkmale sind eine helmkompatible Kapuze, eine Innentasche mit Reißverschluss, ein verstellbarer Saum, verstellbare Manschetten, YKK®-Reißverschlüsse und eine Skipass-Tasche.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.