Dynastar M-Pro 100 TI Open (2024/25)
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | All Mountain, Big Mountain |
Mein persönliches Fahrkönnen: | sehr sportlicher Skifahrer Profi |
Meine bevorzugte Fahrweise: | überwiegend mittlere bis lange Schwünge |
Saison: | 2024/25 |
Die Dynastar M-Pro 100 Ti Skier für Damen sind dein All-Mountain-Ticket. Egal ob frisch gezogene Spuren am Morgen, Pulverschnee-Abenteuer am Nachmittag oder rasante Turns auf der Piste – dieser Freeride-Ski ist für alles bereit. Mit einer 100-mm-Taille und einem Titanal-verstärkten Kern bieten sie die perfekte Balance aus Kraft, Float und Agilität bei allen Wetterbedingungen.
Die Kombination aus voller Seitenwand-Konstruktion und progressivem Rocker-Profil sorgt für präzisen Kantengrip und ein spielerisches Fahrgefühl. Der leichte Pappelholzkern reduziert das Gewicht und ermöglicht dir eine mühelose Agilität, während das Hybrid Core 2.0 Design die Umweltbelastung verringert, ohne Kompromisse bei der Performance einzugehen.
Der adaptive Sidecut schafft weiche Übergänge für geschmeidige Turns, während die gesinterte HD-Basis maximale Gleiteigenschaften garantiert. Mit den M-Pro 100 Ti Skiern bist du für jede Herausforderung auf dem Berg gerüstet – egal, wohin dich der Schnee führt.
Länge | Schaufel - Mitte - Ende in mm | Radius | Gewicht pro Paar |
---|---|---|---|
178 | 134 - 100 - 124 | 17.0 | 3.80 |
186 | 134 - 100 - 124 | 18.0 | 4.00 |
165 cm | 117.5 - 65.8 - 102.5 | 12.5 | 3.400 Gramm |
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.