Fischer XC Pro
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Classic, Nordic Cruising |
Saison: | 2024/25 |
Der ideale Einsteiger-Schuh für ausgiebige Touren in der Loipe: der XC Pro von Fischer.
Dieser Schuh ist speziell für Langlauf-Neulinge entwickelt worden und bietet dank seiner bequemen Passform höchsten Komfort im Schnee. Die ergonomische Gestaltung des XC Pro sorgt dafür, dass sich Deine Füße auch bei langen Touren wohlfühlen, sodass Du Dich ganz auf das Langlaufen konzentrieren kannst.
Eine praktische Decklasche schützt vor eindringendem Schnee und hält Deine Füße trocken, selbst bei intensiven Trainingseinheiten oder winterlichen Bedingungen. So bleibst Du stets warm und komfortabel unterwegs.
Ein weiteres Highlight ist die Fischer Fresh Technologie, die unangenehme Gerüche effektiv verhindert. Dank dieser innovativen Lösung bleibt Dein Schuh auch nach vielen Einsätzen frisch und hygienisch.
Mit dem XC Pro von Fischer hast Du den perfekten Begleiter für Deine ersten Schritte in der Loipe und ausgedehnte Touren. Genieße den Langlauf mit optimalem Komfort, Schutz und Frische!
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.