High Society Damen Daunenjacke MADISON mirage blue print
39% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Saison: | 2023/24 |
Eigenschaft: | Wattiert |
Typ: | Jacken |
Kategorie: | Alpin |
Farbe: | blau |
Wassersäule: | 10.000 |
Skifahrertyp: | überwiegend Piste |
Wärmelevel: | dicke/warme Wattierung |
Optik: | jung - trendy |
Für einen ganz besonderen Look wählen Sie die brandneue, zweifarbige Daunenjacke. Das neue Außenmaterial hat einen sehr sinnlichen, samtigen Touch, während das integrierte, kontrastierende MIRAGE PRINT-Inlet aus Nylonsatin mit isolierender Membran und der hohe Stehkragen mit eleganter, goldfarbener HIGH SOCIETY-Logo-Stickerei Ihrer neuen Skijacke eine mühelose, aber dennoch raffinierte Ausstrahlung verleiht. Skipasstasche mit unsichtbarem Reißverschluss, Schneegamasche, 90/10 Daunen-Federn-Füllung für extra Wärme, elastischer Kordelzug und 2 Innentaschen lassen in Sachen Performance keine Wünsche offen. Seien Sie sich sicher, dass Sie mit dieser vielseitigen Skijacke auf der Piste, beim Après-Ski oder beim Stadtbummel den perfekten Look haben.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.