Marker Alpinist 12 black
10% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Einsatzbereich: | Aufstiegsorientiert, Touring |
Farbe: | schwarz, silber |
GripWalk: | Ja |
Pintech: | Ja |
Saison: | 2024/25 |
Die ultraleichte Alpinist 12 Pin-Bindung von Marker wiegt gerade einmal 270 g (ohne Bremse) und bietet alles, was erfahrene Tourengeher benötigen. Ihre durchdachte Konstruktion ermöglicht eine aktive Längenkompensation, ohne das natürliche Flexen des Skis zu beeinträchtigen, was besonders bei technischen Abfahrten von Vorteil ist.
Die carbonverstärkte, sehr steife ISI-Front erleichtert den Einstieg erheblich: Dank der breiten Standfläche und des integrierten Anschlags wird Dein Schuh automatisch korrekt positioniert und ausgerichtet. Die optimierte Kinematik der Pin-Hebel sorgt dafür, dass die Pins bereits bei minimalem Druck sicher einschnappen.
Die Ferse bietet Aufstiegshilfen mit 0°, 5° und 9° und lässt sich schnell und unkompliziert vom Aufstiegs- in den Abfahrtsmodus drehen. Durch das 38 mm breite Bohrmuster wird die Kraft optimal auf die Kanten übertragen, was zu besserer Kontrolle und präziser Skiführung führt – ideal für anspruchsvolle Abfahrten nach einem intensiven Aufstieg.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.