Marker Alpinist 8 black
8% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Einsatzbereich: | Aufstiegsorientiert, Touring |
Farbe: | schwarz |
GripWalk: | Ja |
Pintech: | Ja |
Saison: | 2024/25 |
Die ultraleichte Marker Alpinist 10 Pin-Bindung, mit nur 270 g (ohne Bremse), bietet alles, was erfahrene Tourengeher brauchen. Ihre durchdachte Konstruktion ermöglicht eine aktive Längenkompensation, ohne das natürliche Flexen des Skis zu beeinträchtigen.
Die carbonverstärkte, besonders steife ISI-Front (Intuitive Step In) erleichtert Dir den Einstieg erheblich: Dank der breiten Standfläche und des integrierten Anschlags wird Dein Schuh automatisch korrekt positioniert. Die optimierte Kinematik der Pin-Hebel sorgt dafür, dass die Pins schon bei minimalem Druck zuverlässig zuschnappen.
Die Ferse der Alpinist 10 bietet praktische Aufstiegshilfen in 0°, 5° und 9°, die sich schnell und einfach vom Aufstiegs- in den Abfahrtsmodus umstellen lassen. Das 38 mm breite Bohrmuster garantiert eine hervorragende Kraftübertragung auf die Kanten und sorgt so für optimale Kontrolle und präzise Skiführung – besonders auf anspruchsvollen Abfahrten.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.