Marker Kingpin Mwerks 12 black/red
10% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Einsatzbereich: | Allround, Touring |
Farbe: | schwarz, rot |
GripWalk: | Ja |
Pintech: | Ja |
Saison: | 2024/25 |
Die Kingpin M-Werks 12 von Marker ist eine hochmoderne Performance-Pin-Bindung, die mit einem Z-Wert bis 12 und einem beeindruckend geringen Gewicht von nur 655 g (inklusive Bremse) überzeugt. Durch die Carbon-verstärkte Ferse und die hochwertigen Features wie den XXL Power Transmitter und die ergonomisch geformte Aufstiegshilfe bietet sie sowohl bergauf als auch bergab erstklassige Leistung.
Die steife, ebenfalls Carbon-verstärkte Front mit dem ISI-Vorderbacken sorgt für einen besonders komfortablen Einstieg. Dank der breiten Standfläche und des integrierten Anschlags wird der Schuh automatisch korrekt positioniert und ausgerichtet, während die optimierte Kinematik der Pin-Hebel ein leichtes und sicheres Einschnappen der Pins bei minimalem Druck ermöglicht.
Mit der Kingpin M-Werks 12 erlebst Du maximale Performance bei geringem Gewicht – perfekt für anspruchsvolle Skitouren, bei denen Effizienz und Abfahrtsperformance gleichermaßen im Fokus stehen.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.