Oakley ARC5 Pro kilde black galaxy
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Saison: | 2024/25 |
Helmkategorie nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Konstruktion / Modelltyp: | Vollschale, Signature Models |
Farbe: | schwarz bunt |
Der ARC5 PRO von Oakley in der markanten Farbe Kilde Black Galaxy wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Weltklasse-Rennfahrer Aleksander Kilde entwickelt und ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst für den professionellen Skirennsport. Dieser FIS-zertifizierte Alpin-Skihelm vereint fortschrittlichste Sicherheitstechnologie mit einem durchdachten Design, das den extremen Anforderungen des Rennsports gerecht wird.
Die M-Forge-Verbundschale des ARC5 PRO sorgt für maximalen Schutz bei minimalem Gewicht, was Dir ermöglicht, ohne Einschränkungen Höchstleistungen zu erbringen. Besonders hervorzuheben ist das innovative Hinterkopfdesign, das speziell entwickelt wurde, um Kildes aggressive Tuck-Position zu unterstützen und gleichzeitig Nacken und Körper zu entlasten. Mit dem ARC5 PRO setzt Oakley neue Standards in Sachen Performance und Schutz, perfekt für Skifahrer, die in jeder Situation auf das Beste setzen.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.