Oakley Fall Line M matte black / Prizm Torch Iridium
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Medium |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 3 (für sonniges Wetter) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet für Rennläufer empfohlen |
Die Oakley Fall Line M, inspiriert von der Line Miner, ist der neueste Zuwachs in Oakleys „LINE SERIES“ und bietet ein rahmenloses Design mit einem übergroßen Sichtfeld im zylindrischen Stil. Die Brille ist so konzipiert, dass sie optimal für verschiedene Gesichtsformen geeignet ist und sich problemlos mit den meisten Helmen kombinieren lässt – perfekt für Skifahrer und Snowboarder, die die Fall-Linie direkt ins Tal fahren.
Mit Oakleys innovativer Ridgelock-Technologie kannst Du das Glas schnell und einfach austauschen, um Dich an wechselnde Bedingungen anzupassen. Eine rundum schützende Dichtung sorgt dafür, dass die Brille vor Witterungseinflüssen wie Schnee und Wind geschützt bleibt. Die Fall Line M kombiniert stylisches Design mit praktischen Features und ist Dein zuverlässiger Begleiter für klare Sicht und maximalen Schutz auf der Piste.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.