Oakley Flight Path L Factory Pilot black / Prizm Sapphire Iridium
13% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Large |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 3 (für sonniges Wetter) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet, für Rennläufer empfohlen |
Die Flight Path L wurde in Zusammenarbeit mit Aleksander Kilde aus Norwegen entwickelt und ist Oakleys Skibrille der Spitzenklasse, die den hohen Anforderungen der weltbesten Athleten für den Einsatz an jedem Berg gerecht wird. Beim Einsatz im Rennsport absorbiert und schützt der Halbrahmen vor der Wirkung von Stangenanschlägen und bietet eine dämpfende Wirkung beim Kontakt mit dem Helm. Das Halbrahmen-Design ist darüber hinaus stromlinienförmig für einen ununterbrochenen Luftstrom und bietet einen reduzierten Luftwiderstand. Die Ridgelock EV-Technologie, eine Mischung aus Lens Lock und Ridgelock, in randlosen Bereichen greift den Steg auf der Rückseite des Glases, während in den Vollrandbereichen der Rahmen den Rand der Scheibe greift. Beide Bereiche sind durch Keyway-Locks gesichert.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.