Oakley Flight Path L matte black / Prizm Torch Iridium
13% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Large |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 3 (für sonniges Wetter) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet, für Rennläufer empfohlen |
Die Oakley Flight Path L, entwickelt in Zusammenarbeit mit Skirennfahrer Aleksander Kilde, ist Oakleys Top-Skibrille, die höchsten Ansprüchen im Rennsport und bei Bergabenteuern gerecht wird. Der Halbrahmen schützt effektiv vor Stangenanschlägen und dämpft den Kontakt mit dem Helm, was sie besonders stabil und komfortabel macht.
Ihr aerodynamisches Design sorgt für einen optimalen Luftstrom und reduziert den Luftwiderstand – ideal für schnelle Abfahrten. Die Ridgelock EV-Technologie sichert das Glas in randlosen Bereichen, während der Rahmen in den Vollrandbereichen die Scheibe fest umschließt. Keyway-Locks garantieren zusätzliche Stabilität und eine sichere Passform. Mit der Flight Path L genießt Du klare Sicht und maximalen Schutz auf jeder Piste.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.