Oakley Flight Tracker M matte white / Prizm Sapphire Iridium
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex, für Frauen entwickelt |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Medium |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 3 (für sonniges Wetter) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet für Rennläufer empfohlen |
Die brandneue Oakley Flight Tracker M bringt das ikonische Design der Canopy in eine moderne Form und kombiniert es mit einem überdimensionalen, von der Sutro inspirierten, torischen Rahmendesign. Dieses Design sorgt für ein optimiertes Sichtfeld in alle Richtungen und bietet Dir klare Sicht auf der Piste bei gleichzeitigem Komfort und Schutz.
Dank Oakleys revolutionärer Prizm-Technologie, die auf jahrzehntelanger Farbforschung basiert, bieten die Prizm-Scheiben eine außergewöhnliche Kontrolle der Lichttransmission. Farben werden präzise abgestimmt, um den Kontrast zu maximieren und Deine Sicht unter verschiedenen Bedingungen erheblich zu verbessern. Die Flight Tracker M vereint modernes Design, überragende Optik und eine mittlere Passform – ideal für anspruchsvolle Skifahrer und Snowboarder.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.