Oakley Line Miner M matte white / Prizm Sapphire Iridium
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex, für Frauen entwickelt |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Medium |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 3 (für sonniges Wetter) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet für Rennläufer empfohlen |
Diese Brille sitzt näher an Ihrem Gesicht als jede andere Oakley Brille zuvor. Das große Scheibendesign bietet perfekte periphere Sicht in alle Richtungen. Das stromlinienförmige Design liefert volle Helmkompatibilität. Die spezielle Bauweise ist auch für viele Brillenträger ausgezeichnet geeignet. Hochqualitative Plutonite-Scheiben mit höchster Filterungseffizienz schützen außerdem zuverlässig vor UVA/UVB/UVC-Strahlen und schädlichem Blaulicht. Eine Skibrille auf höchstem technischem Niveau.
PRIZM - eine Revolution in der Linsenoptik, welche auf jahrzehntelange Farbwissenschaft in der Forschung aufgebaut ist. Prizm -Objektive bieten eine beispiellose Kontrolle der Lichttransmission bei welchen Farben genau abgestimmt werden, um den Kontrast zu maximieren und die Sicht zu verbessern.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.