Atomic Redster S8 Revoshock C - (2023/24) Set incl. Bindung
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Slalom-Racecarver |
Mein persönliches Fahrkönnen: | sehr sportlicher Skifahrer, sportlicher Genuss Skifahrer |
Meine bevorzugte Fahrweise: | überwiegend kurze bis mittlere Schwünge |
Saison: | 2023/24 |
Der Atomic Redster S8 Revoshock C ist mit der Weltcup-erprobten Revoshock Technologie ausgestattet, die sämtliche Schläge und Vibrationen abfängt und für Zuverlässigkeit, Stabilität und Laufruhe sorgt. Eine TI Powered Titanal-Schicht und der Power Woodcore perfektionieren die Dämpfung und Torsionssteifigkeit, die Dura Cap Seitenwangenkonstruktion sorgt für erstklassigen Kantengriff von der Schwungeinleitung bis zum Schwungende. Fazit: Mit diesem Ski sind passionierte Slalomfahrer den ganzen Winter lang mit viel Speed und Spaß unterwegs.
Länge | Schaufel - Mitte - Ende in mm | Radius | Gewicht pro Paar |
---|---|---|---|
156 | 110 - 70 - 98.5 | 12.7 | 5.92 inkl. Bdg (163 cm) |
163 | 111.5 - 70 - 100 | 13.4 | 5.92 inkl. Bdg (163 cm) |
165 cm | 117.5 - 65.8 - 102.5 | 12.5 | 3.400 Gramm |
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.